TC Freisenbruch 02 e.V. II Mannschaft - News

Wetter
Wettervorhersagen
meine-aktuelle-ip.de
meine-aktuelle-ip.de
Copyright © 2009

 


Test Spiel
Coach am 02.11.2014 um 16:50 (UTC)
 Dienstag, 04.11.2014, 19:30 Uhr
Hartplatz, Bergmannsbusch, Waldweg 14, 45279 ESSEN
TC Freisenbruch II.
:
Atletico Essen 2
 

Freies WLAN
Coach Quelle : http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/vereine/freies-wlan-ab-sofort-im-waldstadion-des-tc-freisenbruch-d473192.html am 21.09.2014 um 18:04 (UTC)
 Freies WLAN ab sofort im Waldstadion des TC-Freisenbruch
­
Die Verantwortlichen des TC-Freisenbruch haben sich von vor Ort von Wilfried Adamy über das Freifunkprojekt informieren lassen.

Seit April diesen Jahres wurden in Freisenbruch schon weite Teile der Bochumer Landstr. mit Freifunk-Routern ausgestattet und es
finden sich immer mehr Bürger, die sich an dem Bürgernetzwerk beteiligen.

Die Umsetzung des wirklich Freien WLAN, wie der Freifunk Rheinland e.V. als Betreiber dieser Router es tut, hat den Verantwortlichen die Entscheidung leicht gemacht den TC-Freisenbruch als ersten Fußballverein in unserer Region mit Freifunk zu versorgen.
„ Gerade die Jugendlichen Nutzer des Internet, sollen nicht schon früh gezwungen werden, sich ein wenig Internet, teuer mit der Herausgabe
persönlicher Daten zu erkaufen“ so Wilfried Adamy, der dem Verein den Freifunk-Router als Spende überreicht.

Mittlerweile sind über 90 Freifunkrouter in Essen installiert und begeistern die Nutzer des wirklich Freien WLAN. Einfach Freifunk suchen und verbinden . . .
keine Herausgabe persönlicher Daten . . . sondern einfach sofort online!
 

Fototermin Stauder
Coach am 11.08.2014 um 07:29 (UTC)
 Liebe Teilnehmer, wir freuen uns, euch nun euren persönlichen Shooting-Termin für das „Stauder Team-Shooting“ am 16. August 2014 in der Stauder Brauerei (Stauderstraße 88) in Essen mitzuteilen:

Zeit Verein Team 13:30 Uhr TC Freisenbruch 02 2. Herren

Wir haben versucht eure Wünsche und Anmerkungen bei der Planung bestmöglich zu berücksichtigen. Wir bitten aber trotzdem um Verständnis, falls ein Terminwunsch nicht zu 100 % eingehalten werden konnte.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sollte euer Team 20 Minuten vor dem genauen Shooting-Termin vor Ort sein und beim Anmeldestand anmelden. Es wäre wünschenswert, wenn ihr schon in Trikots und Fußballschuhen vor Ort erscheinen würdet. Selbstverständlich gibt es vor Ort aber auch Umkleidemöglichkeiten. Solltet ihr noch Rückfragen haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf das Event und verbleiben mit sportlichen Grüßen “Stauder Team-Shooting”-Team
 

7. Steeler Meisterscchaft 25.07.2014 - 03.08.2014 Ausrichter SV Isinger Kray e.V. Stadion Kray 04, Schönscheidtsstr. 141, 45307 Essen
Coach am 26.07.2014 um 17:49 (UTC)
 Die 2. spielt am 27 Juli gegen Preußen Eiberg II Anstoß um
12:30 Uhr
Das zweite Spiel ist am 31 Juli gegen SV Isinger II um 18:00 Uhr
 

Fototermin
Coach am 26.07.2014 um 17:33 (UTC)
 Hallo Jungs. Dank Andreas sind wir dabei. Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am „Stauder Team-Shooting“! Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass die 2. Mannschaft von TC Freisenbruch 02aus den zahlreichen Anmeldungen ausgelost wurde und somit am Samstag, 16. August in der Privatbrauerei Jacob Stauder (Stauderstr. 88) in Essen professionell im Team und als Porträt kostenlos abgelichtet wird. Außerdem erhaltet ihr noch 1 Kiste Stauder-Pils, 1 Kiste Stauder-Radler und 1 Kiste Stauder-Fassbrause. Anfang August werden wir euch per Mail über den genauen Shooting-Termin und den weiteren Ablauf informieren. Die angegebenen Wunschtermine versuchen wir dabei bestmöglich zu berücksichtigen. Wir freuen uns auf einen schönen Event-Tag mit hoffentlich gutem Wetter und verbleiben mit vielen Grüßen Das „Stauder Team-Shooting“ Team
 

Turnier in Heisingen
Coach am 08.07.2014 um 16:29 (UTC)
 Am 19.Juli nehmen wir am Turnier des SV Heisingen teil.
Das erste Spiel beginnt um 16.35 Uhr gegen Burgaltendorf
Danach beginnt die Steeler Meisterschaft am 27 Juli
 

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

Counter